Teilnehmer

BDSU-Herbstkongress 2018

Was dich vom 22.-25. November in der Löwenstadt erwartet.

be one

Wir haben eine Leidenschaft, die uns verbindet und sind doch individuell und einzigartig. Wir sind eins und wir sind viele. Wir fragen uns: What would you do to be one? Wir sind consult one und freuen uns darauf euch in unserer Stadt zu begrüßen!

BDSU – Herbstkongress – Was ist das eigentlich?

Jedes halbe Jahr wird innerhalb des BDSU ein Kongress ausgerichtet, Frühjahrs- und Herbstkongress. Hier kommen alle studentischen Unternehmensberatungen aus ganz Deutschland zusammen und nutzen die vier Tage zum Netzwerken, Weiterbilden und gemeinsam Spaß haben. Hierfür bemüht sich jeder Ausrichter, möglichst viele spannende Unternehmen von uns zu überzeugen und tolle Tages- und Netzwerkevents für die Studenten anzubieten.

Vom 22.-25. November 2018 haben nun wir, der Consult One Unternehmensberatung e.V., die Ehre euch in unserer Stadt der Löwen, Braunschweig, begrüßen zu dürfen. Wer schon zum alten Eisen gehört und auch das letzte Mal 2013 bei uns war, der weiß bereits, lange Wege sind bei uns Fehlanzeige. Viele Workshops, Tagesevents sowie die Firmenkontaktmesse werden in dem gleichen Komplex stattfinden, wo auch die Unterkünfte sind. Einfach, praktisch und stressfrei für die Teilnehmer!
Außerdem wollen wir euch in den vier Tagen den Consult One (CO) Spirit mitgeben. Denn wir sind One, eine enge Gemeinschaft, die durch die vielen individuellen Charaktere und Eigenschaften glänzt und überzeugt. Das wollen wir mit euch teilen, wir wollen zusammen mit euch diesen COngress genießen, die Leidenschaft der studentischen Unternehmensberatung austauschen und natürlich etwas schaffen, woran sich jeder Teilnehmer gerne noch die nächsten Jahre erinnert.

Freut euch auf vier unvergessliche Tage und be one!

Was erwartet euch?

Donnerstag, 22.November 2018

Check-In

Plenum

Abendveranstaltung

Freitag,
23.November 2018

Workshops

Firmenkontaktmesse

Abendgala

Samstag, 24.November 2018

Tagesevents

Plenum

JE2JE-Austausch

Abschlussparty

Sonntag, 25.November 2018

Plenum

Check-Out

Ansprechpartner

Julia Böke

Julia

julia.boeke@bdsu-kongress.de

+49 151 61465993

Projektleitung

Andrea Dell

Andrea

andrea.dell@bdsu-kongress.de

+49 152 34587237

Projektleitung

Eike

eike.langner@bdsu-kongress.de

+49 171 5474902

Teilnehmerbetreuung

Noch Fragen? Nimm gerne Kontakt zu uns auf!